Hey Bielefeld!

Bist du bereit für individuelles EMS-Training und eine großartige Community in der Bielefelder Altstadt?

Getimpulse in Bielefeld

Im Herzen der Bielefelder Altstadt, triffst du auf unsere großartige Community und einzigartige Trainer:innen, die unser Studio mit unglaublich viel Energie füllen. Einfach mehr als nur EMS-Training. Mehr als nur ein normales Fitnessstudio. Mehr als nur normale Trainer. Mehr als normales Fitnesstraining. Nur für dich! Unser Team besteht aus sportbegeisterten und offenen Menschen. Unser Bielefelder EMS-Club in der Altstadt. Im Wellehaus, direkt an der Fußgängerzone. Beeindruckt nicht nur durch den besonderen Charme des Standortes!

HIER FINDEST DU UNS

Du findest uns in der Altstadt, parallel zur Fußgängerzone, im Wellehaus. Direkt neben dem Löwenzahn Bioladen. Parken ist problemlos in den umliegenden Parkhäusern und in den umliegenden Nebenstraßen möglich.

UNSERE KUNDEN 
ERREICHEN IHRE ZIELE

Wir können dir natürlich viel über GETIMPULSE erzählen. Hier bekommst du direkt von unseren Mitgliedern Feedback, warum sie bei uns trainieren.

"Team sehr kompetent"

Ich war anfangs skeptisch. Allerdings ist das Team sehr kompetent – und dazu blöderweise auch noch ein sehr nettes. Was ich schätze, ist dass das Team ganz individuell auf meine Wünsche eingeht. Und ich merke, dass ich besser werde – und kann jetzt sogar Klimmzüge.

HEJER

"Geile COMMUNITY"

Drei Gründe für GETIMPULSE: Erstens: Die mega geile technische Ausstattung. Zweitens: Die Professionalität und Nähe zu den Trainern. GETIMPULSE bietet eine Betreuung, die so kein anderes Fitnessstudio im Angebot hat. Drittens: Die geile Community. Es macht einfach immer Spaß!

MORITZ

"TOLLE RESULTATE"

Mit GETIMPULSE habe ich es zum ersten Mal geschafft regelmäßig zum Sport zu gehen. Ich habe mein Fast-Idealgewicht erreicht. Und ich habe etwas gefunden wo ich nicht viel Zeit aufwenden muss und tolle Resultate krieg‘. Alle sind super nett, und deshalb bin ich gerne hier.

LINA

WÄHLe DEIN ABO

Unsere Mitgliedschaften geben dir die maximale Flexibilität. Nach deinem Probetraining hilft dir unser Team bei der Wahl des bestes Abos für dich. Das Personal-Training kann als zusätzliche Leistung gebucht werden.

BUCHE JETZT DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING

Locations - Gymfit X Webflow Template

Los Angeles

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. adipiscing amet, aliquet orci tellus. Massa sit risus.

Location Icon - Gymfit X Webflow Template
6736 S Sherbourne Dr Los Angeles, 90056
Locations - Gymfit X Webflow Template

San Diego

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. adipiscing amet, aliquet orci tellus. Massa sit risus.

Location Icon - Gymfit X Webflow Template
6736 S Sherbourne Dr Los Angeles, 90056